Not macht erfinderisch

 
 
 
Story_Prototyp.jpg

Wenn das Team nicht kann wie es will

Als Team arbeiten wir agil, wir sind schnell, wir müssen Kreativität beweisen, Hypothesen testen, komplizierte Projekte planen und uns täglich in neue Herausforderungen einarbeiten. All das stellte unsere Umgebung vor besondere Anforderungen, vor allem aber uns vor viele Probleme.

 
 
 

Dann baut das Team eben was es braucht

Wir begannen an unserem perfekten Raum zu arbeiten, Prototyp über Prototyp näherten wir uns einer Erkenntnis: der Raum muss sich uns anpassen, nicht wir uns dem Raum. Wir testeten, wir scheiterten, wir befragten Kunden, wir perfektionierten gemeinsam mit Ihnen die Grundlagen und feilten an den Details.

Story_Produktion.jpg
 
 
 
Story_Shooting.JPG

Und teilt die Lösung mit der Welt

Die Tester waren begeistert, erste Anfragen erreichten uns und unser Entschluss war gefasst: wenn mobeti unsere tägliche Arbeit so erleichtern kann, dann teilen wir es gern mit all denen, die nach vorn gehen wollen, die nach oben immer Potential sehen und für die der Status Quo keine Option ist.