FAQ

 
 

Welche Zahlungsarten gibt es?

Aktuell kannst du im Shop nur mit Paypal und denen für dich dort hinterlegten Möglichkeiten eine Bestellung aufgeben. Solltest du eine Bestellung auf Rechnung wünschen, nimm bitte mit uns Kontakt auf. Entweder als Privatperson oder als Geschäftskunde.

 
 

Wie und wohin erfolgt der Versand?

Standardmäßig versenden wir aktuell nur in Deutschland. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand dann per DHL oder per Spedition.

Es werden keine Versandkosten berechnet. Die Lieferzeiten betragen 6-8 Wochen.

Solltest du den Versand in ein anderes Land wünschen, nimm bitte Kontakt zu uns auf. Entweder als Privatperson oder als Geschäftskunde und nenn uns bitte den Artikel, die Menge und die Lieferadresse. Sofern wir einen Versand an diese garantieren können, werden wir dich über die durch eine Bestellung anfallenden Versandkosten informieren.

 

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um dein Widerrufsrecht auszuüben, informier uns (mobeti GmbH, Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover, Deutschland, Tel.: +49 151 67729318, E-Mail: m.deutschkaemer@mobeti.de) mittels eindeutigen Erklärung (schriftlich per Post oder per eMail) über deinen Entschluss. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir bezüglich der Abwicklung der Retoure in Verbindung.

Wie widerrufe ich meine Bestellung bzw. was mache ich mit Retouren?